Faymonville MAX 710 Tiefbett 2+4 PA ATX
Preis ohne MwSt.
Preis auf Anfrage
Drucken
INFO
Produktgruppe
Tieflader-Auflieger
Marke / Model
Faymonville MAX 710 Tiefbett 2+4 PA ATX
Zustand
Neu / nicht gebraucht
Land
Deutschland
Mascus ID
F369F2AC
DETAILS
Lagernummer
36908
Max. Nutzlast
73.090 kg
Dienstgewicht
102.000 kg
Karosserie Optionen
ABS, EBS - Elektronische Bremssystem
Zusätzliche Informationen
Weitere Fahrzeuge unter ... Auszug aus der Ausstattung. Komplette Ausstattung auf Anfrage. Schwanenhals: Schwanenhals hydraulisch heb-/senkbar sowie abfahrbar. Länge ca. 3.650 mm. Für SZM : 6 x 4 oder 8 x 4 2-Achs Kompaktfrontfahrwerk: Hakenaufnahme vorne und hinten. Länge: ca. 2.200 mm Fahrwerksbreite: ca. 2.850 mm Tiefbett: Tiefbett ATX-A mit teleskopierbaren Längsträgern in Niedrigbauweise, mit festem Hartholzboden, ca. 50 mm stark, mit überfahrbaren Brückenhaken vorne und mit Bolzen-Laschenkupplung hinten. Grundbreite: ca. 2.850 mm Länge ca. 7.150 mm Trägerhöhe: ca. 300 mm Trägerbreite:ca. 650 mm Ladehöhe ca. 450 mm bei Bodenfreiheit ca. 150 mm 4-Achs Heckfahrwerk: Mechanische Bolzen-Laschen-Kupplung zum Anbau eines Tiefbettes vorne, Schlusstraverse hinten Fahrwerksbreite: ca. 2.850 mm Fahrwerklänge: ca. 5.480 mm Pendelachse 2-Achs Frontfahrwerk: PENDEL-AXLE, alle Achsen hydro-mechanisch zwangsgelenkt. Schlauchbruchventil auf dem Achsausgleichzylinder mit automatischer RESET-Funktion. Hydraulik-Zylinder mit Absperrhähnen und Vorstecker zum Sichern in angehobener Position. Endlackierung der Achsen mit 2 Lagen 2-K-Lack einfarbig in MB7350 Novagrau lackiert. Technische Achslast: ca. 14.640 kg (62 km/h) Hydraulischer Achsausgleich. Pendelachse 4-Achs Heckfahrwerk PENDEL-AXLE, alle Achsen hydro-mechanisch zwangsgelenkt. Schlauchbruchventil auf dem Achsausgleichzylinder mit automatischer RESET-Funktion. Hydraulik-Zylinder mit Absperrhähnen und Vorstecker zum Sichern in angehobener Position. Endlackierung der Achsen mit 2 Lagen 2-K-Lack einfarbig in MB7350 Novagrau lackiert. Technische Achslast: 14.640 kg ( 62 km/h) Hydraulischer Achsausgleich. Bereifung: Bereifung Heckfahrwerk: 16 x Nach Wahl des Herstellers (M+S) 285/70 R19.5. Lastindex 150/148J Lackierung: Komplette Stahlkonstruktion nach dem Schweißen mit Schleuderradanlage automatisch gestrahlt. Zweite Strahlbearbeitung mit Korund für optimale Haftung des Beschichtungssystems. HRM-Metallisierung des gesamten Fahrzeugchassis mit ZINACOR 850 (85% Zink/15% Aluminium) zur Gewährleistung des besten Korrosionsschutzes. Endlackierung mit 2 Lagen 2K-Decklack, einfarbig in RAL 3002 Karminrot entsprechend dem RAL-System 841GL Incl. Zubehör
Stahl Stirnwand, ca. 400 mm hoch.
Auf dem Schwanenhals steckbare ALU-Bordwände und Rückwand, ca. 400 mm hoch, in eloxierter Ausführung.
3.5 Zoll Königszapfen
LKW-Hydraulikanschluss mit Mengenregler (20 l/min), inkl. Galgen zur Aufhängung der Versorgungsleitungen, der Tank der SZM muss min. 80 l umfassen mit MAX Trailer Kupplungsstücken, ansonsten Kupplungsstücke durch den Kunden frei Werk zu liefern.
BEKA-MAX Zentralschmierung für einen Schwanenhals mit Normalfett NLGI-2.
Multikupplung-Hydraulikanschlüsse am Schwanenhals.
Frontfahrwerk mit einem separaten Luftanschluss für Luftschrauber.
BEKA-MAX Zentralschmierung für ein 2-Achs Fahrwerk mit Normalfett NLGI-2.
Vorbereitung zur Aufnahme von aufschraubbaren Containerpositionierungen für 1 x 20' oder1 x 30' auf den Außenträgern. Ohne Containerverriegelungen.
Außen an den Aussenträgern der Ladefläche, Aufnahmen zum Anbringen von klappbaren Verbreiterungen.
BEKA-MAX Zentralschmierung für ein 4-Achs Fahrwerk mit Normalfett NLGI-2
Am Heckfahrwerk eine Steckdose für die Kabel-Fernbedienung der Nachlenkung.
Hinteres Fahrwerk mit Mulde.
Eine LED Rundumleuchte mit Halterung links und rechts an der Schlusstraverse.
Zwei Werkzeugkasten INOX, ca. 855 x 340 x 390 mm, auf dem Schwanenhals, links und rechts (± 48 kg)
1-Zylinder Hatz Dieselmotor (Silent Pack) mit Elektrostarter und Starterbatterie.
Hydraulische Verbindungsleitungen zwischen Powerpack und Steckerblech am Schwanenhals.
Funkfernbedienung:
Bedienung des Powerpacks, Start/Stop des Dieselmotors.
Bedienung der Nach...
Vermietung möglich
ES-GE Nutzfahrzeuge GmbH
Heegstraße 6-8 45356 Essen Nordrhein-Westfalen Deutschland
15
Jahre auf MascusE-Mail-Benachrichtigung erhalten